Johannes Oerding in Stuttgart

Johannes Oerding ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Mit seiner neuen Single „An guten Tagen“, die im März 2019 veröffentlicht wurde, hat er ein Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben.

Die nächte Stufe seiner Karriere zündeten Johannes Oerding im Mai 2019, als er mit sechs weiteren Musiker-/innen in der preisgekrönte TV-Sendung „Sing Meinen Song“ zu sehen war.

Von März bis Mai 2020 wird er mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion
in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.


Gewinnen Sie 1x2 Tickets für Johannes Oerding am 27.04.2020 in der Liederhalle Stuttgart!    (Der Teilnahmezeitraum ist vom 02.03.2020 bis 14.04.2020)

https://www.gefako.de/gewinnspiele~b11.de.htm


(Quelle Text und Bild: Music Circus Concertbüro GmbH - www.musiccircus.de)

Liederhalle Beethoven-Saal
Berliner Pl. 1-3, 70174 Stuttgart
Route planen ...
27.04.2020
19:30 Uhr